FANDOM

Lithere ist eine Eiselfe aus Tirganach und im Rang einer Priesterin des Arynorden. Sie erscheint in SpellForce - The Breath of Winter.

The Breath of WinterBearbeiten

Lithere ist eine vollwertige Priesterin des Arynorden und weiß um ihre Stellung. Sie ist der Grund warum Aileen den Schattenkrieger mit den Ermittlungen beauftragt hat, da Aileen sie nicht so ohne weiteres befragen darf.
Lithere schaut wie viele ihrer Schwestern auf Menschen und Runenkrieger herab und geht dementsprechend auch herablassend mit euch um, beantwortet eure Fragen trotzdem wahrheitsgemäß, wenn man sie am Westtor der Stadt befragt.
Sie gehörte zu Aedales Begleitern auf dem Ritualberg. Laut ihrer Aussage verließ sie die Gruppe um seltene Kräuter für das Reinigungsritual zu sammeln. Als sie wiederkam fand sie Baetha alleine an der Klippe vor, Aedales Leiche unten liegend. Lithere war es auch die die Wachen rief. Baetha hatte ihrer Meinung das Zeug zur Priesterin, war jedoch zu verträumt. Auch missbilligte Lithere ihre Affäre mit Fennair. Ihr eigenes Motiv ist, dass sie Aedales Stellvertreterin war und als ihre potenzielle Nachfolgerin galt, nur leider nicht mehr so lange auf eine Beförderung warten wollte.

QuestsBearbeiten

Mord an der Hohen Priesterin

- Ermittelt den Mörder der Hohen Priesterin
  - Untersucht AedalesLeiche am Osthang
  - Verhört die Wache Fennair
  - Verhört die Novizin Baetha
  - Verhört die Priesterin Lithere
- Teilt Aileen mit, welcher der drei als Täter in Frage kommt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki