FANDOM

Königin Sansha ist die Herrscherin der Morhir, der Elfen von Dun Mora. Sie erscheint in SpellForce - Shadow Wars.

Shadow WarsBearbeiten

Direkt nachdem man Dun Mora betreten hat, wird der Seelenträger von Shae zur Königin gebracht. Diese berichtet von der desolaten Lage der Morhir und bittet die Shaikan um Hilfe. Danach lässt sie ihre Leibschützin Io mit einer Nachricht für General Einar nach Siebenburg aufbrechen und gibt dem Seelenträger den Auftrag die Klagegeister zu vertreiben.
Für die Erlösung des Ängstlichen Klagegeistes muss man Sansha eine Botschaft überbringen, die der Geist vor seinem Tod im Sumpf verloren hat. Sansha berichtet, dass diese Botschaft ein abgelehntes Hilfegesuch an König Ulf war, für einene Angriff der vor einiger Zeit erfolgte und vielen Schwestern das Leben kostete. Sie erklärt das die Botschaft sie alle in tiefe Verzweiflung getrieben hätte und verzeiht der Botin. Dadurch wird der Geist erlöst.
Hat man den ersten Dämonenangriff abgwehrt, will Sansha mit euch das weitere Vorgehen besprechen.
Nach der Ankunft von Io übergibt sie einem das Kommando über die Elfen von Dun Mora. Damit kann man ab sofort Elfen ausbilden.
Wenn die Dämonen vertrieben sind, sagt Sansha ihre Hilfe für den Angriff auf die Nadel und die Rückeroberung der Eisenfelder zu und schickt Io als Gesandte mit.

QuestsBearbeiten

Eine neue Hoffnung

- Sprecht mit Königin Sansha

Die Klagegeister

- Erlöst die fünf Klagegeister in Dun Mora
  - Erlöst den Wütenden KLagegeist
  - Erlöst den Gierigen Klagegeist
  - Erlöst den Zornigen Klagegeist
  - Erlöst den Ängstlichen Klagegeist
  - Erlöst den Einsamen Klagegeist

Eine neue Hoffung II

- Beprecht eurer weiteres Vorgehen mit Königin Sansha
- Vernichtet die Dämonen
  - Zerstört die Dämonenportale

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki