FANDOM

Io ist eine Morhir, eine der Elfen aus Dun Mora. Sie erscheint sowohl in SpellForce - Shadow Wars und SpellForce - Dragon Storm.

Shadow WarsBearbeiten

Io ist die Leibschützin der Königin Sansha, der Herrscherin von Dun Mora. Wenn man die Insel betritt, wird der Seelenträger von Shae direkt zur Königin gebracht. Diese trägt einem auf, Io mit Verstärkung loszuschicken. Der Seelenträger verärgert die Schützin mit seiner Lautstärke, sie macht sich aber trotzdem auf den Weg zu General Einar um ihn um Männer zu bitten.
Hat man die Klagegeister vertrieben, kehrt sie mit Verstärkung zurück. Danach wartet sie bei der Königin bis man die Dämonen des Sumpfes vernichtet hat.
Sansha entsendet Io danach an den Hof des Königs in Siebenburg um dort für die Shaikan zu sprechen.
Der König verärgert sie mit der Aussage, sie sei 'jung' und entgegnet er hätte sein Heer bereits auf die Nadel geschickt.
Wenn man in die Eisenfelder eingedrungen ist, erwartet Io, zusammen mit Falkmar den Seelenträger und Schattenlied. Sie erlebt auch den ersten Angriff der Schatten. Wenn man die Gegner besiegt hat und mit ihr spricht, erzählt sie von den Baumwächtern im Wald Grimmrot und wie man sie erweckt.
. Ist Shaikur zurück erobert worden und Golgamath, der Verschlinger gefallen, erscheinen Io und Falkmar auf der Burg, wo sie zwar die Rachegelüste des Seelenträgers des Seelenträgers versteht, jedoch nicht bereit ist, gegen die als uneinnehmbar geltende Festung Dragh'Lur zu ziehen. Danach bricht der Seelenträger durch Malacays Einfluss mit dem Bund.

Dragon StormBearbeiten

In Dragon Storm gehört Io zu den Generälen in der Westwehr, die dem Runenkrieger unterstehen und anfangs die Eingänge der Wehr bewachen. Io ist am östlichen Eingang, nördlich des Haupthauses zu finden.

Zauber & KampffähigkeitenBearbeiten

Göttliche Heilung (nur Dragon Storm)
Chromatischer Schild (nur Dragon Storm)
Adlerauge (nur Dragon Storm)
Ruhiges Zielen (nur Dragon Storm)

QuestsBearbeiten

Schlachtplanung

- Besprecht euch mit den beiden Feldherren des Bundes
  - Sprecht Falkmar auf Versorgungsmöglichkeiten an
  - Fragt Io nach einer Möglichkeit die Schatten sichtbar zu machen

Die Baumwächter

- Beschwört die Baumwächter des Grimmrot-Waldes
  - Sammelt 1000 Einheiten Lenya
  - Opfert das Lenya an dem Hain der Alten im Wald

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki