FANDOM

Havok

Der Havok ist eine Einheit der Dunkelelfen.

Hintergrund

Glaube und Ergebenheit befähigen die Sinistra zu ebenso heldenhaften, wie grausamen Handlungen. Die furchtbarste Tat von allen tun sie jedoch ihren eigenen Getreuen an, wenn sie diese auf den Pfad des Havok befehlen. Die Havok verschmelzen mit den Mächten der Dunkelheit, werden durchdrungen von den Strömen der Finsternis und eins mit den flüsternden Schatten. Körper und Geist wandeln sich zu einem finsteren Abbild ihrer selbst und unglaubliche Schmerzen geißeln den Erwählten. Aber sein ist nun die Macht der Finsternis, in all ihrer Grausamkeit. Schmerz und Wahnsinn treiben ihn voran, geben ihm widernatürliche Kraft und den brennenden Hass um Tausende zu morden. Die Sinistra wissen, dass derjenige, der diesen Weg der Schatten gegangen ist, nicht mehr lange unter den Lebenden weilt. So lassen sie ihre Schmiede die besten Panzer und Waffen für die Havok fertigen und entsenden sie in das Zentrum der Schlacht, wenn die Zeit des Krieges gekommen ist. Unter den Lichtvölkern sind die Havok wie ein schlechtes Omen, als wären die Fial Darg selbst wiedergekehrt. Sie sind die vollendete Verschmelzung von schwarzer Magie und gnadenloser Kampfkraft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki