FANDOM

Gabar war ein Zauberlehrling des Orden des Erwachens in Graufurt.

The Order of DawnBearbeiten

In SpellForce - The Order of Dawn ist Gabar im Ordenshaus in Graufurt anzutreffen, wo er einem den Nebenquest Zauberwerk aufgibt. Für diesen Quest muss man ihm zuerst die gestohlenen Augengläser seines Meisters Tanard zurück bringen. Danach bittet er darum, dass man ihm einen magischen Federkiel und daraufhin Beschwörerkreide beschafft. Zuletzt möchte er, dass der Spieler die Robe seines Meisters von Tanara der Näherin flicken lässt.

Hat man den Phönixstein gefunden und kehrt nach Graufurt zurück, erklärt er, dass Sartarius mit sämtlichen Ordensrittern in die Frostmarschen aufgebrochen ist, um die Armee der Eisernen zu bekämpfen.

Shadow of the PhoenixBearbeiten

In SpellForce - Shadow of the Phoenix erscheint er nur in einer Filmsequenz am Ende der Onyxbucht, wenn man den Phönixwächter spielt. Dort führen er und Morton Tharne die Truppen des wiederaufgebauten Ordens um Urias und dem Phönixwächter zu Hilfe zu kommen, marschieren jedoch in einen Hinterhalt des Maskierten. Am Ende fällt er im Kampf gegen den Maskierten.

QuestsBearbeiten

Zauberwerk

- Finde Tanards Augengläser.
- Bringe Gabar einen leuchtenden Federkiel.
- Besorge Gabar ein Stück Beschwörerkreide.
- Lasse Tanards fadenscheinige Robe flicken.
- Besorge Tanara der Näherin dafür ein Stück Felsspinnenseide aus den nördlichen Windwallbergen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki