FANDOM

Elune ist eine Eiselfe und Priesterin des Arynorden. Sie erscheint nur in SpellForce - The Breath of Winter.

The Breath of WinterBearbeiten

Elune tritt das erste Mal nach der Befreiung des Fial Darg in Mirraw Thur auf. Sie war in Tirganach Lenas Lehrerin. Enttäuscht von ihrer alten Schülerin verspricht sie dennoch den Flüchtlingen zu helfen und geleitet den Schattenkrieger und Lena zum Portal nach Frostfall.
Nach der Ankunft in Tirganach begrüßt sie einen in der Stadt und schickt den Schattenkrieger zur Hohen Priesterin Aedale um mehr über den Feuerbann zu erfahren.
Hat man den Feuerbann aus Fastholme errungen, erzählt sie von den Geistern im Norden der Stadt, die wohlmöglich einen Schlüssel für das Schwarze Tor zur Schattengrenze besitzen.
Hat man den Schlüssel errungen, lässt sie einem das Südtor öffnen und wünscht viel Glück.
Wenn man Cenwen aus dem Abgrund befreit hat, bedankt sie sich, bis sie erfährt das Lena von dem Fial Darg getötet wurde. Danach möchte sie mit ihrer Trauer alleine gelassen werden und spricht nicht mehr.

Dragon StormBearbeiten

In SpellForce - Dragon Storm hat Elune selbst keinen direkten Auftritt, aber Aedar erzählt, wie sie ihn und die Kinder (Wind und Whisper) weggeschickt hat, als das Rote Imperium in Tirganach einmarschiert ist - und wie sie und die anderen Priesterinnen einen Sturm herauf beschwor, der die gesamte Insel zerschmetterte.

QuestsBearbeiten

Zuflucht im Norden

- Folgt Lena und Elune zum Portal auf den Frostfall im Norden

Feuer und Eis

- Sprecht mit Elune
- Sprecht von Elune aus mit der Hohen Priesterin Aedale
- Bringt den Feuerbann zu Elune

Ins Rote Imperium

- Sucht einen Schlüssel für die Tore zur Schattengrenze bei den Geistern im Norden
- Bringt Elune den Spinnenschlüssel

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki