FANDOM

Elite

Der Elite ist eine Einheit der Zwerge.

Hintergrund

Mondsilber ist selten und äußerst schwer zu bearbeiten und es ist die Vollendung eines Kriegerlebens, sich eines Tages eigene Rüstungen und Waffen aus jenem strahlenden Metall zu fertigen. Der Weg dorthin ist lang, führt über viele siegreiche Kämpfe und eine tiefe Ergebenheit zum Gott des Krieges. Wenn diese Reise beendet und der letzte Hammerschlag getan ist und der Krieger in glänzendem Mondsilber aus der Schmiede schreitet, dann beginnt eine neue Zeit in seinem Lebens und was folgt wird meist zur Legende. Die Elite der Zwerge ist der unschlagbare Kern der Heere, der gleißende Fels in der Brandung der Finsternis. Nie wird ihre Reihe wanken und jeder der in ihrer Mitte fällt wird hundertfach mit wirbelnden Äxten gerächt. Erzittern die Armeen des Lichts auch beim Anblick dunkler Heeresmassen, so bleibt zur Hoffnung in der Schlacht doch immer der Glanz der silbernen Panzer, die kein Blut zu beflecken vermag und die wie ein Stern der Hoffnung zwischen all der todbringenden Finsternis strahlen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki